Freitag, 26. April 2013

Fast geschafft

ist diese Woche, die sooo voller Termine und Geburtstage ist /war. Aber wenn die Sonne scheint, geht doch Vieles leichter, so auch die Koordination dieser ganzen Woche. Morgen findet in der Grundschule noch ein Basar statt, die Kinder der dritten Klasse bedienen die Kasse mit Hilfe der Eltern, ich habe den Spendenkuchen bereits gebacken, muß also morgen nur noch Kuchen und Kind in der Schule abladen und kann dann tatsächlich machen, wozu ich Lust habe.

Am Sonntag um Elf begucken wir uns noch einen neuen kleinen Erdenbürger und dann ist die Woche rum, Tschaka!

Dafür gehts dann am Dienstag zur letzten Geburtstagsfeier im April, der erste Mai wird dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein im heimischen Garten verbracht., jetzt gehts aufs Sofa, Film an, Strickzeug bereit, schönen Abend noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen