Sonntag, 17. Februar 2013

Zurück

aus Nordhorn! Uff das war Powershopping à la carte. Drei Großhändler in 6 Stunden plus je 3 Stunden An- und Abfahrt. Aber es war wieder superschön, wir haben ganz viele tolle Stoffe und sogar Zubehör für den Laden mitgebracht. Diesmal waren wir auch bei der Firma Glünz einkaufen und dort gibt es neben schönen Stoffen (z.B. nach Design von Blaubeerstern) auch wunderschönes Zubehör wie Webbänder, Knöpfe, Litzen usw.. Highlight war natürlich wieder Firma Swafing, die Mitarbeiter legen sich wirklich ins Zeug, damit wir Kunden uns dort wohlfühlen, es gab sogar eine Verlosung, vielleicht haben wir ja Glück?

Hier mal ein kurzer Einblick unserer Ausbeute:






Und während wir in Nordhorn unterwegs waren, hat mein Mann mein knit-n-sip Päckchen in Empfang genommen. Das ist für mich ja echte Folter bis zum 20. mit dem Öffnen warten zu müssen!
Dann kan ich mir ja jetzt die Zeit mit Stoffe streicheln und auszeichnen ein bißchen vertreiben.
Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. In den Stoffen würde ich auch mal gerne wühlen.
    Da fiele mir so das eine oder andere Projekt ein.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. du darfst gerne kommen und wühlen ;O)

    AntwortenLöschen