Donnerstag, 26. Februar 2015

Ufo´s abbauen

...das ist derzeit meine Devise, denn ich habe so einige unvollendete Dinge in meinem Arbeistzimmer liegen. Leider bin ich nicht so diszipliniert, das ich immer das derzeitige sofort zu Ende bringe, bevor ich was Neues beginne.
Schuld ist eindeutig das Internet, immer neue Ideen, wie soll man da widerstehen?
Und angefangene Dinge kann man zu netten Haufen stapeln, sieht ja auch nett aus...

Jetzt ist aber das Maß voll, meine Kinder sollten je einen Quilt für ihre Betten bekommen, das ist mein aktuelles Projekt, denn ein Top ist bereits fertig, an dem anderen arbeite ich grade
Wenn dieses Top dann auch fertig ist, brauch ich nur noch die Quiltsandwiches zusammenbauen, quilten und zack, fertig (kleiner Scherz, denn Quilten und Binding dran geht ja leider nicht so ganz fix, aber das ist nun mal so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen