Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich lebe noch!

Ja genau, in den letzten Wochen habe ich mich echt gefragt: Was hast Du nur vor einigen Jahren ohne Internet gemacht?

Schon ganz schön krass, wie wichtig das Netz mittlerweile im Alltag ist, klar geht Vieles auch anders, aber mit Zugang zum Netz (der ja jetzt Gott sei Dank wieder funktioniert) ist eben Alles ein bißchen leichter. Zum Beispiel bestimmte Dinge einkaufen: wir wohnen hier ziemlich dörflich, meine Männer hassen es, in die nächstgrößere Stadt zu fahen, um Klamotten kaufen zzu müssen. Alos bestelle ich im Netz und probierr wird dann zu Hause.
So geht es uns halt mit etlichen Dingen, nicht nur einkaufen im Internet, auch Infos, Rezepte usw. Mal eben schnell was nachgucken....
Ich bin froh, das es wieder geht.

In der Internetlosen Zeit hab ich auch so etliches genäht, gestrickt usw. das werde ich jetzt in schönen Portionen hier einstellen.

Den Anfang macht ein Cordrock nach dem Farbenmix Schnitt "Zilly" in Größe 110/116 für den Laden als Augenfutter
Aus dem schönen Stenzo Cord mit Swafing Carlitos Zwerg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen