Mittwoch, 2. Oktober 2013

Perfektes Dinner der Food Blogger

OhOhOh, zufällig bin ich Montag abend beim Perfekten Dinner hängengeblieben, denn diese Woche kochen dort Blogger, nicht irgendwelche, sondern Food Blogger. NATÜRLICH mußte ich mir die Blogs dann ansehen und es kam, wie es kommen mußte, ich bin infiziert. Momentan backe ich eh gerne wieder Brot und eben probiere ich die Parmesan-Kräuter Brötchen von Frau Glasgeflüster
Sie sehen schon sehhhhr vielversprechend aus, dürfen noch ein bißchen aufgehen und dann ab in den Ofen. Das Rezept von Frau Glasgeflüster habe ich nur in soweit geändert, als das ich den Parmesan unter den Teig geknetet habe. Wenn die Brötchen gut werden, nehme ich Sie heute abend mit zu unserem Spieleabend, ich werde berichten.....

.... Sie sind fertig, schade, das ihr den Duft nicht riechen könnt, der hier durchs Haus zieht:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen