Montag, 14. Oktober 2013

Es geht voran

in der letzten Woche ist hier einiges passiert, das Gute ist: Das Gerüst an der Geibelseite steht endlich und wir könnten mit der Dämmung weitermachen, wäre da nicht die schlechte Seite: Mein Mann hatte einen Arbeitsunfall und das Knie ist geprellt, so heftig, das er Gehstützen brauchte und sich natürlich nicht aufs Gerüst wagen kann, BLÖD!
Aber Gottseidank ist das Knie nicht kaputt, jetzt heißt es kühlen und schonen, das die Schwellung zurückgeht. Ich habe tierische Höhenangst, daher kann ich leider oben auf dem Gerüst auch nicht weitermachen.
Aber dafür habe ich an meinem Topstykke fleissig weitergestrickt und werde es wohl bald fertig haben. Hier möchte ich mir mal kurz selber auf die Schultern klopfen, denn außer Socken und Mützen, sowie Schals habe ich nichts gestrickt in den letzten Jahren. Und jetzt mit Ndst.3,5 und auch noch für mich, so siehts bis jetzt aus:

Ich muß mal üben, von mir selber Fotos zu machen, ohne zu wackeln, wenn ich mit dem Körperteil fertig bin, lasse ich mal knipsen ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen