Dienstag, 6. Januar 2015

Back in Town

Sodele, das Nähwochenende ist leider schon vorbei und ich bin wieder zu Hause. Aber es war so schön, das wir gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht haben, wir waren fünf Frauen und sind zum gemeinsamen Nähen hierhin gefahren:
gut-grasbeck

Übers Wochenende haben wir dort Ferienhaus 15 belagert, kann ich uneingeschränkt für so eine Nähsession empfehlen. Dadurch das sowohl im Essbereich, als auch im angrenzenden Wintergarten  ein großer Tisch stehen, kann man sich herrlich ausbreiten, perfekt!

Hier kommen noch ein paar Einblicke
großer Wohn- und Essbereich, Andrea vom Ilseder Möbelwerk war samt Thermomix angereist und hat uns das Wochenende über grandios verköstigt
mein kleines Schlafzimmer
der Nähbereich im Wintergarten, Bügeleisen und Bügelbrett sind vor Ort übrigens vorhanden
Christiane bei der Arbeit
Tada.......
noch mehr Tada...(leider habe ich nicht von allen Projekten Bilder gemacht, und es waren Einige!)
Und wenn die Köpfe rauchen vor lauter Näherei, kann man auf dem Gut auch wirklich schön spazieren gehen, es gibt ein Damwildgehege....
Hämgebauchschweine und Ziegen, Ponys auch (ohne Bild) und für Kinder wäre die Ferienanlage auch toll mit Spielscheune, Kettcars und noch viel mehr, wir kommen gerne wieder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen