Donnerstag, 13. November 2014

Auf die Schnelle

Gestern ist mein Sohn Elf Jahre alt geworden. Aus irgendeinem Grund wollte ich unbedingt noch ein neues Kleid für unseren Esstisch nähen, manchmal hat man ja so Anwandlungen. Also habe ich vorgestern schonmal aus Charm Squares, die übrig waren den Mittelteil zusammengesetzt und gestern vormittag dann noch den Rest drumrum und verstürzt. Es ist echt ein schöner Tischläufer geworden, mal in so ganz anderen Farben:

Die Charm Quadrate sind bei einem Patchworkkurs übrig geblieben, zu der Serie gab es auch noch schöne Blumenmuster, die haben  sich die Teilnehmer allerdings rausgesucht, die Zackenmuster fand ich auch sehr gewöhnugsbedürftig, aber manchmal muss man einfach machen ohne zuviel nachzudenken, das Ergebnis gefällt mir gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen