Samstag, 10. Mai 2014

St. Peter Ording

Hier noch ein paar Eindrücke aus unserem Kurztrip an die See:
St. Peter Ording
Hier der Westküstenpark, lohnt sich auf jeden Fall, der Tierpark ist superschön angelegt und bei der Seehundfütterung kann man die Tiere aus kurzer Distanz beobachten:
Es gibt viele alte Haustierrassen zu sehen und unglaublich viele Vögel. Überall nisten Störche, Kraniche und was auch immer. Wir haben gute drei Stunden gebraucht, um einmal durch den ganzen Park zu schlendern, einen großen Spielplatz gibts dann für die Kinder auch noch und der Eintrittspreis für Familien ist echt moderat.

Ein weiteres Ausflugziel ist das Eidersperrwerk, echt imposant, das konnte ich mit meiner Handyknipse nicht einfangen, aber hier ein paar Eindrücke zur Seeseite hin:
an der Befestigung sitzen überall Vögel, die dort brüten, was für ein Gewusel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen