Mittwoch, 15. Januar 2014

Gruppenbild mit Kater

Hier sind alle unsere Katzen, die aus dem Wurf noch bei uns geblieben sind mal auf einem Bild versammelt:
im unteren Korb Kater Anton, der Rest sind alles Mädels. Da sich die Vermittlung der Katzen sehr schwierig gestaltete, haben leider nur zwei Kater aus dem Wurf ein tolles Zuhause gefunden und die anderen sind bei uns geblieben. Die Zucht ist abgemeldet und es war eine einmalige Sache. Hier in Niedersachsen scheint es nicht viele Katzenliebhaber zu geben, die ein gesundes Tier aus einer seriösen Zucht suchen, von daher lasse ich es dabei und freue mich an den Katzen (die mir zugegebener Maßen zwar manchmal die Haare vom Kopf fressen), aber nach fast drei Jahren mag man sich dann auch nicht mehr trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen