Montag, 5. August 2013

Alltag

Nachdem die Küche nun fertig ist, haben wir noch ein Kinderzimmer renoviert mit allem Zip und Zap, jetzt ist mein Bedarf an Renovieren aber erstmal gedeckt. Im Herbst kommt das zweite Kinderzimmer dran. Die Ferien sind hier am Mittwoch zu Ende, also nähern wir uns dem normalen Alltag, die restlichen Schulmaterialien müssen noch besorgt werden, die Kinder so langsam wieder in einen schultauglichen Tagesrhythmus finden und ich muß in den nächsten Tagen noch das Werkzeug, was vom renovieren hier noch rumliegt mal wieder wegräumen. Die letzten Tage waren ja so heiß, da hatte ich einfach keine Lust mehr, große Aufräumaktionen zu starten.

Dafür habe ich aber ein superleckeres und erfrischendes Rezept gefunden, was uns die Hitze etwas erträglicher gemacht hat, absolut zu empfehlen: Melonen Limo

Das Rezept habe ich hier gefundenWassermelonen-Limo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen