Sonntag, 27. Januar 2013

Schietwetter ist Nähwetter

Darum war ich heute ganz fleißig: Das schwarz-weiße Top ist fertig, aber ich überlege, vielleicht noch einen farbigen Randstreifen drumzunähen.....





Und draußen ist aus dem Schneeregen mittlerweile Regen geworden. Je länger ich an dem Jelly Roll Quilt arbeite, umso mehr erinnert er mich von den Farben an die 80-er, hat was von Miami Vice. Aber das macht nüscht, er wird an der türkisen Wand gut aussehen, die ist ja auch irgendwie 80-er Jahre Style. Außerdem sind die Farben des Quilts schön frisch, so wie Eis im Sommer, das macht Spaß bei dem ollen Wetter.





Und die Opalsocken für Hannes sind auch fertig, mittlerweile sogar schon in der Wäsche. Also ein Paar Socken weniger im Strickkorb, allerdings habe ich ganz kurzfristig noch ein Mütze für den lieben Mann angeschlagen, weil er seine bei einem Kumpel vergessen hat. Und damit die Ohren nicht abfrieren, bekommt er eben noch eine, der Trend geht zur Zweitmütze, davon gibts aber noch kein Bild.

Jetzt warte ich auf das Piepen des Backofen, dann ist der Kuchen fertig und es wird hier nochmal gemütlich, yummie!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen